Freitag, 13. Februar 2015

Start Crowdfunding - Mjam Mjam Mjam

Neues Crowdfunding-Projekt der Spieleschmiede: Mjam Mjam Mjam



Heute auf der Seite von Happyshops gefunden, die Pressemitteilung bezüglich des Crowdfunding-Starts von "Mjam Mjam Mjam" bei der Spieleschmiede (Spiele-Offensive).

Bisher unter dem Namen Om Nom Nom als multilinguale Version erhältlich, soll das Familienspiel nun in einer rein deutschen Auflage und zwei exklusiven Erweiterungen erscheinen. Zusätzlich bekommt es mit Mjam Mjam Mjam einen deutschen Titel, welchen Brain Games per Umfrage und Voting suchte. Jetzt aber zum Auszug aus der Mitteilung. Am Ende findet ihr dann den Link zum "Mjam Mjam Mjam" Projekt sowie das Projektvideo... am besten gleich vorbeischauen...

Auszug aus der Pressemitteilung:

Mjam Mjam Mjam in der Spieleschmiede

Der baltische Verlag Brain Games startet heute mit Mjam Mjam Mjam sein erstes Crowdfunding-Projekt in der Spieleschmiede. Ziel des Projekts sind zwei Erweiterungen für das Spiel Om Nom Nom, das als Neuauflage für den deutschen Markt den Titel Mjam Mjam Mjam erhält.
In der ersten Erweiterung vergiften Spielkarten jede Runde eine andere Nahrungsquelle. Spieler sollten diese meiden. Die zweite Erweiterung fügt neue Würfel zum Spiel hinzu, die besonders viele Punkte wert sind.
Das Familienspiel ist seit 2013 in Deutschland unter den Namen Om Nom Nom als eine multilinguale Version erhältlich. Brain Games suchte speziell für den deutschen Markt einen neuen Namen, der besonders Familien ansprechen soll. Deshalb ließ der Verlag auf Familie.de Leser abstimmen. Von 2424 Stimmen waren 1431, also 59 Prozent, für Mjam Mjam Mjam. 23 Prozent der Stimmen bekam Nam Nam Nam und der ursprüngliche Titel Om Nom Nom erhielt 18 Prozent.
Die Erweiterungen sind nur mit der Basisversion zusammen spielbar. Die Spieler können Basisspiel und Erweiterungen bis zum 15. März 2015 fördern.
Link:
www.spiele-offensive.de/Spieleschmiede/Mjam-Mjam-Mjam




Bis zum nächsten Mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen