Freitag, 6. März 2015

Start Crowdfunding - Blindes Huhn

Neues Crowdfunding-Projekt der Spieleschmiede: Blindes Huhn



Heute aktuell in meinem Posteingang, die Pressemitteilung (von Happyshops) bezüglich des Crowdfunding-Starts von "Blindes Huhn" bei der Schmiede (Spiele-Offensive).

Mein Testbericht bzw. Rezension über den Prototypen von Blindes Huhn.

Das Versteigerungs- und Bluffspiel Blindes Huhn ist bereits im Jahre 2007 beim KOSMOS Verlag erschienen. Nun möchte OSTIA Spiele eine Neuauflage des Kartenspiels samt mehreren Erweiterung herausbringen.
Jetzt aber gleich zum Auszug aus der Mitteilung. Am Ende findet ihr dann den Link zum "Blindes Huhn" Projekt... am besten gleich vorbeischauen...

Auszug aus der Pressemitteilung:

Blindes Huhn startet in der Spieleschmiede

Spieleautorin Heike Risthaus sucht Unterstützer im Netz
06.03.2015. OSTIA Spiele startet mit Blindes Huhn das erste des Verlags Crowdfunding-Projekt in der Spieleschmiede.
Blindes Huhn ist das neuste Projekt in der Spieleschmiede. Für die Neuauflage des 2007 erschienenen Titels gibt es zahlreiche Erweiterungen und neue Grafiken. Bis zum 12.April können Interessierte das Spiel von OSTIA Spiele in der Spieleschmiede unterstützen und mithelfen, viele Verbesserungsziele zu erreichen. Unterstützer können sich im Projekt exklusive Belohnungen wie Speicherstadt Hamburg oder einen persönlichen Spieleabend mit der Autorin Heike Risthaus sichern.
Ein Spiel für die ganze Familie
In Blindes Huhn versuchen drei bis fünf Familien und Gelegenheitsspieler möglichst viele Hühner der gleichen Farbe zu ersteigern. Einige Karten sind verdeckt und der Auktionator versucht durch geschicktes Bluffen, seine Mitspieler reinzulegen. Welcher Spieler am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt. Drei exklusive Erweiterungen im Projekt gestalten das Spiel noch kniffliger.
Weitere Informationen zum Projekt Blindes Huhn von OSTIA Spiele können Interessierte auf der Projektseite in der Spieleschmiede nachlesen.
Link:
www.Spiele-Offensive.de/Spieleschmiede/Blindes-Huhn




Bis zum nächsten Mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen