Freitag, 10. April 2015

Startnext Crowdfunding Startphase - KHG - Das Spiel

KHG - Das Spiel sucht 100 Fans auf Startnext



Seit gestern ist das Brettspiel KHG - Korrupte haben Geld auf Startnext online. In der sogenannten Startphase benötigt das Spiel mindestens 100 Fans, um in die Finanzierungsphase zu kommen.
Um euch einen kurzen Überblick über KHG - Korrupte haben Geld bzw. das Crowdfunding-Projekt zu verschaffen, ein kleiner Auszug aus der Projektbeschreibung:

KHG steht für »Korrupte haben Geld« und ist ein Brettspiel über ehrliche Leistung, supersaubere Politik und natürlich – die Unschuldsvermutung. Um der absurden und aberwitzigen österreichischen Realität auf die Spur zu kommen, haben wir die spektakulärsten Korruptionsfälle – mutmaßlich oder abgeurteilt – der letzten Jahre gesammelt und in einem spannenden Spielprinzip vereint.

Weitere Infos zum Spiel bzw. Crowdfunding findet ihr auf der Projektseite von KHG - das Spiel.


ANMERKUNG: Bei KHG - Das Spiel kann ich schon zu diesem Zeitpunkt sagen, dass ich es unterstützen werde, wenn es in die Finanzierungsphase kommt. Als Österreicher, leidenschaftlicher Spieler und "Fan" unserer Korruptionsfälle ist dieses Spiel für mich ein MUST-HAVE.

Als "Fan" unterstütze ich prinzipiell alle Brettspiele, Kartenspiel, etc. auf Startnext. Erstens kostet das "Fan werden" nichts und zweitens sollte meiner Meinung nach jedes Spiel die Chance haben, in die Finanzierungsphase zu kommen. Ob es dann von den potenziellen Unterstützern angenommen wird, sprich das Finanzierungsziel errreicht wird, steht auf einem anderen Blatt.
Ich selbst entscheide erst in der Finanzierungsphase, ob ich ein Spiel/Projekt finanziell unterstütze.

Bis zum nächsten Mal...

Anmerkung/Hinweis: Das Bild in diesem Artikel stammt von der "KHG - das Spiel Projektbeschreibung" auf Startnext!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen