Samstag, 6. Juni 2015

News - Ravensburger - Testaktion - Spiele-Klassiker

Neuigkeiten von Ravensburger - Spiele-Tester werden - Spiele-Klassiker



Heute ist eine neue Testaktion der Ravensburger Produkttest-Lounge gestartet. Bis zum 13. Juli 2015 können sich alle Interessierten als Tester für eines (oder mehrere) von fünf Ravensburger Spiele-Klassiker bewerben (Lotti Karotti, Sagaland, Das verrückte Labyrinth, Scotland Yard - Master und Nobody is perfect).



Der nachfolgende Link bringt euch direkt zur Bewerbungsseite dieser Testaktion: Spiele-Tester werden. Dort wählt ihr dann eines der fünf Testprodukte, füllt das Bewerbungsformular aus, gebt eure Kontaktdaten an und fertig. Wenn ihr euch für mehrere Testspiele bewerben wollt, dann führt ihr dieses Prozedere für jedes gewünscht Produkt aus.

Genaueres zu den fünf Testspielen, zum Ablauf dieser Testaktion, sowie weiter Informationen findet ihr natürlich auch auf dieser Seite (Spiele-Tester werden).


Der Spiele und Spieler Blog macht mit...


Natürlich mache ich bei dieser Aktion von Ravensburger mit. Diese Mal geht es um Klassiker von Ravensburger. Da sind Spiele dabei, welche ich in meiner Kindheit mit meiner Familie x-Mal gespielt habe - zum Beispiel: Das verrückte Labyrinth und Scotland Yard. Diese Chance lasse ich mir doch nicht entgehen.

Jetzt heißt es aber abwarten, ob ich überhaupt als Tester genommen werde. Sollte ich einer der Glücklichen sein, dann werde ich natürlich hier über jedes Spiel das ich erhalte eine Rezension veröffentlichen.

Klarerweise drücke ich auch allen anderen Bewerbern die Daumen!


Bis zum nächsten Mal...

Anmerkung/Hinweis: Alle Bilder in diesem Artikel stammen von Ravensburger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen