Mittwoch, 1. Juli 2015

Start Crowdfunding - Tides of Infamy

Neues Crowdfunding-Projekt der Spieleschmiede: Tides of Infamy



Heute aktuell im Posteingang, die Pressemitteilung (von Happyshops) bezüglich des Crowdfunding-Starts von "Tides of Infamy" bei der Schmiede (Spiele-Offensive).

Der Autor Jacob Bunting (Gründer von Gamewalker LLC) möchte sein Erstlingswerk Tides of Infamy auch in den deutschen Raum bringen. Das kartenbasierende Piratenspiel richtet sich in der Grundversion an Familien- und Gelegenheitsspieler, bietet aber dank verschiedener Erweiterungen und Varianten auch für erfahrene Strategen Spielspaß. Die Spieleranzahl liegt dabei bei zwei bis sechs Spielern. Wer Tides of Infamy fördert, der erhält neben dem kompletten englischen Spiel zusätzlich deutsches Spielmaterial zum Ersetzen der englischen Komponenten sowie eine deutsche Anleitung. Alle Verbesserungsziele wurde schon bei der Kickstarter-Kampagne erreicht und liegen natürlich auch bei.

Das Crowdfunding-Projekt Tides of Infamy ist ebenfalls auf Kickstarter zu finden (schon beendet!).

Jetzt aber sofort zum Auszug aus der Mitteilung. Am Ende findet ihr dann den Link zum "Bonsai" Projekt ... am besten gleich vorbeischauen ...

Auszug aus der Pressemitteilung:

Tides of Infamy in der Spieleschmiede

Die Piraten wollen den deutschen Markt erobern

01.07.2015. Der Verlag Gamewalker LLC startet heute mit der deutschen Lokalisierung von Tides of Infamy in der Spieleschmiede.

Der Autor Jacob Bunting präsentiert mit Tides of Infamy ein neues Piratenspiel für Familien- und Gelegenheitsspieler. In der Spieleschmiede wird mit Hilfe der Unterstützer die Übersetzung von Englisch nach Deutsch finanziert. Dazu braucht der Verlag Gamewalker LLC mindestens 4.500 Euro.

Viele Verbesserungsziele sind bereits erreicht

Die englische Fassung mit zwölf Verbesserungszielen war vor wenigen Wochen auf Kickstarter und erreichte dort alle gesetzten Ziele. Diese sind auch für Unterstützer in der Spieleschmiede von Anfang an enthalten.

Interessierte können mit Tides of Infamy ein thematisch dichtes Spiel erhalten, das mit verschiedenen Varianten für den Kampf untereinander aufwartet. Bis zum 2. August 2015 kann die deutsche Version exklusiv in der Spieleschmiede unterstützt werden.

Link:
www.Spiele-Offensive.de/Spieleschmiede/Tides-of-Infamy


Bis zum nächsten Mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen