Montag, 23. November 2015

Amazon - Cyber Monday Woche 2015 - Blitzangebote Spiele vom 24.11.

Amazon - Cyber Monday Woche 2015 - Spiele-Angebote vom 24.11.


Nachfolgend die Spiele-Blitzangeboten vom 24.11. der Amazon Cyber Monday Woche 2015 samt Startzeiten der jeweiligen Angebote.

HINWEIS: Amazon Prime-Mitglieder haben 30 Minuten früher Zugriff auf die Blitzangebote - rechnen also 30 Minuten von den angeführten Startzeiten weg!!!
Jetzt Prime-Mitglied werden: Prime-Mitgliedschaft (Amazon.de) bzw. Prime-Mitgliedschaft (Amazon.at)

24.11.2015 - Spiele-Blitzangebote




                                                              

Alle Angaben ohne Gewähr!


1 Kommentar:

  1. So, bis jetzt sieht es ja gut aus und alle angekündigten Spiele-Blitzangebote waren bzw. sind online (soweit ich das weiß) ...

    Leider kann ich nicht rund um die Uhr vor dem Bildschirm sitzen. Daher bin ich auf eure Mithilfe angewiesen!

    Sollten Spiele von der Liste verschwinden und/oder andere Spiele hinzugefügt werden (Amazon macht das immer wieder mal), dann schreibt doch bitte hier ein Kommentar oder kommentiert meinen entsprechenden Beitrag auf Facebook.
    - Welches Spiel ist verschwunden.
    - Welches Spiel ist dazugekommen und wann startet es.

    Ihr helft mir dadurch, die Liste aktuell zu halten und somit allen Schnäppchenjägern und Spielebegeisterten.

    Ich sage schon einmal: Vielen Dank! :)

    AntwortenLöschen