Dienstag, 1. März 2016

News - Ravensburger - Testaktion - Puzzle-Zubehör

Neuigkeiten von Ravensburger - Puzzle-Tester werden - Puzzle-Zubehör



Heute ist eine neue Testaktion der Ravensburger Produkttest-Lounge gestartet. Bis zum 13. März 2016 können sich alle Interessierten als Tester für eines (oder mehrere) von drei Ravensburger Puzzle Zubehör Artikel bewerben (Roll your Puzzle XXL, Sort Your Puzzle! und Puzzle-Conserver Permanent). Zusätzlich gibt es zu jedem Testprodukt ein Überraschungs-Puzzle mit 500 oder 1000 Teilen zum Ausprobieren.


Der nachfolgende Link bringt euch direkt zur Bewerbungsseite dieser Testaktion: Puzzle-Tester werden. Dort wählt ihr dann eines der drei Testprodukte, füllt das Bewerbungsformular aus, gebt eure Kontaktdaten an und fertig. Wenn ihr euch für mehrere Testprodukte bewerben wollt, dann führt ihr dieses Prozedere für jedes gewünscht Produkt aus.

Genaueres zu den drei Puzzle Zubehör Artikel, zum Ablauf dieser Testaktion, sowie weiter Informationen findet ihr natürlich auch auf dieser Seite (Puzzle-Tester werden).


Der Spiele und Spieler Blog macht mit...


Natürlich mache ich bei dieser Aktion von Ravensburger mit. Dieses Mal geht es um nützliches Ravensburger Puzzle Zubehör und da ich gerne puzzle, ist so ein Zubehör natürlich praktisch und wäre bei mir bestimmt langfristig in Verwendung.

Jetzt heißt es aber abwarten, ob ich überhaupt als Tester genommen werde. Sollte ich einer der Glücklichen sein, dann werde ich natürlich hier über jeden Puzzle Zubehör Artikel den ich erhalte eine Rezension veröffentlichen.

Klarerweise drücke ich auch allen anderen Bewerbern die Daumen!


Bis zum nächsten Mal...

Anmerkung/Hinweis: Alle Bilder in diesem Artikel stammen von Ravensburger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen