Montag, 13. Oktober 2014

Update: Oklahoma Boomers - Auslieferung

Update zum Crowdfunding von Oklahoma Boomers: Auslieferung


Heute im Posteingang, die Pressmitteilung (von Happyshops) bezüglich der gestarteten Auslieferung von Oklahoma Boomers.

Schon vor drei Tagen, am 10.10. startete die Auslieferung von Oklahoma Boomers, was auch bei den Projekt-Neuigkeiten verlautet wurde. Nun gibt es auch die offizielle Pressemitteilung dazu, welche auch die Auslieferungsstarts von zwei weiteren Projekten verkündet, welche ich aber nicht fördern konnte.

Großartig, endlich ist Oklahoma Boomers unterwegs. Der angekündigte voraussichtliche Auslieferungstermin (Anfang Oktober 2014) wurde somit eingehalten.
Von meiner Seite her, ist beim Crowdfunding-Projekt "Oklahoma Boomers" alles super gelaufen, also Crowdfunding wie es sein sollte. Zudem konnte ich das Spiel vorab testen (Testrezension Oklahomer Boomers) und kann mich über die Bekanntschaft mit Martyn F. freuen.

Zusammengefasst bedanke ich mich bei allen, die an Oklahoma Boomers beteiligt waren - vielen Dank für das tolle Projekt.

Sobald ich Oklahoma Boomers erhalten habe und die Zeit finde, es ausgiebig zu testen, wird meine Rezension folgen.

Auszug aus der Pressemitteilung:

Spieleschmiede: Versand von drei Projekten

Scheffeln, Chronos Conquest und Oklahoma Boomers
Martyn F, dlp games und Witty Editions haben ihre Spieleschmiede-Projekte fertig gestellt. Spiele-Offensive.de verschickt heute alle Spiele an die Förderer.
...
Mit Oklahoma Boomers hat Autor Martyn F im Juni sein erstes Crowdfunding-Projekt als Eigenverlag gewagt. Durch die Unterstützung von über 120 Schmieden hat er knapp 4.000 Euro für Oklahoma Boomers erhalten. Das Spiel wird nun mit allen drei Erweiterungen ausgeliefert.
...

Bis zum nächsten Mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen