Freitag, 16. Januar 2015

Ankündigung Crowdfunding - Umsetzung eines Autorenwettbewerb-Spieles

Crowdfunding Spieleschmiede: Erstes Schmiedeprojekt von Mücke Spiele



Heute frisch in meinem Posteingang gefunden, die Ankündigung (Pressmitteilung von Happyshops) des Crowdfundings von einem Autorenwettbewerb-Spiel bei der Spieleschmiede (Spiele-Offensive).

Der Spieleverlag Mücke Spiele kündigt sein erstes Schmiedeprojekt an. Es handelt sich dabei um ein nominiertes Spiel eines, von Harald Mücke veranstalteten, Spieleautorenwettbewerbs. Ich bin schon gespannt, um welches Spiel es sich dabei handelt. Jetzt aber zum Auszug der Pressemitteilung...

Auszug aus der Pressemitteilung:

Eine Mücke in der Schmiede

Mücke Spiele plant erstes Spieleschmiedeprojekt
Die Spieleschmiede kündigt eine neue Zusammenarbeit an: Nächste Woche wird das erste Crowdfundingprojekt von Mücke Spiele erscheinen.
Neben dem letzten Projekt der Kartenspielreihe Die Kleinen Feinen wird nächste Woche ein weiteres Spieleschmiedeprojekt starten. Harald Mücke plant derzeit mit dem Schmiedeteam die Umsetzung eines Autorenwettbewerb-Spieles.
Es wird das erste Crowdfunding-Projekt von Mücke Spiele werden. Dafür hat sich Spieleverleger Harald Mücke den Nominierten eines seiner Spieleautorenwettbewerbes ausgesucht. Welches Spiel genau es wird, erfahren Förderer am 23. Januar.
Jedes Jahr ruft Harald Mücke Autoren auf, an seinem Spielmaterial-Wettbewerb teilzunehmen. Hier können sie zu vorgegebenen Spielmaterialien ihre Spielideen einreichen. Eines dieser Spiele Förderer nächste Woche in der Spieleschmiede fördern.

Bis zum nächsten Mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen