Freitag, 8. November 2013

Firmenvorstellung - Hersteller-Spielfiguren.de

Firmenvorstellung: www.hersteller-spielfiguren.de


Ich möchte euch heute einen Hersteller von Holzfiguren, Spielfiguren (Mensch-Ärgere-Dich-Nicht, Halma, Schach) Spielgeld, Würfel, Spielkarten und einigem mehr vorstellen. Für alle welche zum Beispiel Ersatzteile bzw. Zubehör für ihre Spiele suchen, ihre Spiele individualisieren möchten oder gar ein eigenes Spiel in Kleinserie produzieren lassen möchten, ist dieses Unternehmen sicher eine sehr gute Anlaufstelle.

Damit ihr euch ein Bild vom Unternehmen machen könnt, folgt nun die Firmenvorstellung (meinen Dank an Herrn Heß):


Kurzes über den Verfasser
Bernhard Heß
Bernhard Heß ist Geschäftsführer bei www.hersteller-spielfiguren.de und kümmert sich um Auftragsanbahnung, Projektabwicklung und den Kundendienst. Mit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2008 erfolgt nach vorheriger Selbstständigkeit im kunsthandwerklichen Bereich die Umstrukturierung und Orientierung auf die Umsetzung von Sonderanfertigungen für Agenturen, Verlage und Firmen.


Das Unternehmen
Während anfänglich hauptsächlich die Umsetzung von Sonderfiguren auf dem Drechselautomaten Unternehmensgegenstand war, kamen durch die Erweiterung auf eine Fullservice-Angebot schnelle die Konfektionierung der Figuren, das Anbieten von kompletten Sets und der Druckservice für Begleitmaterial dazu. Mittlerweile ist man durch ein breit gestaffeltes Netzwerk in der Lage, die Umsetzung von kompletten Spielen, vom Entwurf, über die Produktion bis zur Auslieferung an den Kunden sicherzustellen.

Figurenset (Sonderanfertigung)
Frei nach der Devise „Nichts ist unmöglich“ versucht man auch ausgefallene Kundenwünsche oder Kleinauflagen sinnvoll und wirtschaftlich umzusetzen. Oft sind Kleinauflagen die Prototypen für nachfolgende Serienproduktionen und es ist gut zu wissen, dass viele Menschen ihren Spaß mit den im Haus gefertigten Produktionen haben.

Zweiteiliger Pöppel

Mit verschiedenen Produkten abseits der Norm werden neue Möglichkeiten im Spielebereich eröffnet. Mit der ersten Produktion von  zweiteiligen Pöppel im Jahr 2013 wurden dem Spielebereich völlig neue Möglichkeiten gegeben, da nur Figuren selbst zusammengestellt werden können und die Variationsmöglichkeiten des Spieles erhöht werden.




Anschrift und Kontakt

Herstellung von Spielfiguren
Kittelstraße 36a
99706 Sondershausen / Schernberg
Deutschland

Telefon: +49 (0) 3632 / 51 82 690
Mobil: +49 (0) 178 / 47 23 153

E-Mail: info[at]hersteller-spielfiguren.de
Web: www.hersteller-spielfiguren.de

Sonstiges:
Büro ist ganztägig von 8.00 bis 18.00 Uhr besetzt

Hinweis: Bei der E-Mail das [at] durch @ ersetzen!


Die Fotos im Bericht wurden uns freundlicherweise von www.hersteller-spielfiguren.de zur Verfügung gestellt, Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen