Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten an alle!


Der Spiele und Spieler Blog wünscht euch frohe und geruhsame Weihnachten. Verbringt die Zeit wenn möglich mir euren Lieben, denn die Familie sollte in unserer hektischen Zeit eine wichtige Rolle spielen. 

Stichwort Spielen - in den Weihnachtsferien liegt es auch nahe, die eine oder andere Partie zu spielen. Was gibt es schöneres als eine gemütliche Spielerunde im Kreise der Familie... 

Also meine liebe Leserschaft, verbringt erholsame Feiertage! 

PS: Die letzten zwei Wochen waren etwas stressig in der Arbeit, weswegen ich keine neuen Artikeln veröffentlichen konnte. Auch in dieser Woche mit ihren Feiertagen, werde ich wohl eher nicht zum schreiben kommen. Nach Silvester geht es aber wieder los. Es wird auch einige Neuerungen geben, welche ich aber noch gesondert bekannt machen werde. 


Bis bald, euer Spieler...

Quelle der Schneeflocken: www.weihnachtsgedichte24.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen