Freitag, 8. August 2014

Ankündigung Crowdfunding - Nord

Crowdfunding Spieleschmiede: Nord



Heute frisch in meinem Posteingang, die Ankündigung (Pressmitteilung von Happyshops) des Crowdfundings von "Nord" bei der Spieleschmiede (Spiele-Offensive).

Das Spiel soll bei seiner ersten Vorstellung sehr positiv abgeschnitten haben. Mir ist "Nord" bis heute noch unbekannt. Daher kann ich auch absolut nichts dazu sagen. Ich werde mir die kommenden Infos aber genau ansehen. Wer weiß, vielleicht ist es ja ein Spiel für mich... Weitere Informationen werden natürlich folgen... Jetzt aber gleich weiter zum Auszug der Pressemitteilung...

Auszug aus der Pressemitteilung:

Nord startet Anfang September

Kronberger Spiele bringt Nord in die Spieleschmiede
Das neue Spiel von Kronberger Spiele mit Namen Nord wird Anfang September als neues Projekt in der Spieleschmiede starten.
Nach langer Entwicklungszeit wird Kronberger Spiele in Kürze sein nächstes Spiel als Crowdfunding-Projekt in die Spieleschmiede bringen. Das Spiel Nord, dass Wikinger als Thema hat, ist eine Neuentwicklung und stammt aus der Feder von Roland und Johannes Goslar. Auf die potentiellen Unterstützer warten viele Verbesserungen und exklusive Spielinhalte.
Als das Spiel auf der modell hobby spiel in Leipzig 2013 zum ersten Mal vorgestellt wurde, trug es noch den Namen Ostmark und hat dort bereits vielen Spielern gefallen. Alle Kritikpunkte, die im Verlauf des Probespielens auftraten, wurden in über einem Jahr Feinschliff durch die Spieleredaktion entfernt. Weitere Details zum Spiel können Interessierte in Kürze in einem exklusiven Promovideo erfahren.
Anfang September soll Nord dann nach langer Entwicklungszeit endlich exklusiv in der Spieleschmiede starten.

Bis zum nächsten Mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen