Freitag, 29. August 2014

Update: Typo 2D - Auslieferung

Update zum Crowdfunding von Typo 2D: Auslieferung


Heute im Posteingang, die Pressmitteilung (von Happyshops) bezüglich der heute gestarteten Auslieferung von Typo 2D.

Großartig, endlich ist Typo 2D unterwegs. Der angekündigte voraussichtliche Auslieferungstermin (spätestens im August 2014) wurde somit eingehalten.
Von meiner Seite betrachtet, ist beim Crowdfunding-Projekt "Typo 2D" alles problemlos verlaufen. So stelle ich mir Crowdfunding vor.

Mein Dank gilt daher allen, die an Typo 2D beteiligt waren - vielen Dank für das tolle Projekt.

Sobald ich Typo 2D erhalten habe und die Zeit finde, es ausgiebig zu testen, wird meine Rezension folgen.

Auszug aus der Pressemitteilung:

Auslieferung: Typo 2D

Schmiede erhalten ihr Exemplar von Typo 2D
Der Verlag Cwali hat Typo 2D fertig gestellt. Die Spiele-Offensive.de versendet die Spiele heute an die Förderer der Spieleschmiede.
Es gibt Neues aus der Spieleschmiede: Förderer erhalten ab morgen das Spiel Typo 2D. Der Verlag Cwali von Corné van Morsel sendet die Pakete heute über die Spiele-Offensive.de raus. Unterstützer können sich ab morgen auf ihre Belohnungen freuen.
Das Crowdfunding-Projekt Typo 2D fand 159 Förderer und sammelte mehr als 4.000€ ein. Den Verlag Cwali kannten die Schmiede bereits von den ebenfalls erfolgreichen Projekten Leelawadee und Mayday!Mayday! Das Spiel ist demnächst auch im Handel erhältlich.

Bis zum nächsten Mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen