Montag, 16. Juni 2014

Start Crowdfunding - 12 Realms - Ancestors Legacy

Neues Crowdfunding-Projekt der Spieleschmiede: 12 Realms - Ancestors Legacy



Heute frisch im Posteingang, die Pressmitteilung (von Happyshops) bezüglich des Crowdfunding-Starts von "12 Realms - Ancestors Legacy" der Schmiede (Spiele-Offensive).

Es handelt sich hierbei um den Nachfolger bzw. um eine Erweiterung zu "12 Realms". Leider habe ich das Basisspiel nicht, aber wenn ich mir diese Erweiterung ansehe, Hut ab. Tolles Thema, viel Spielmaterial und auch eine Solovariante... das wäre ein Spiel für mich.
Für alle die das Grundspiel noch nicht haben, besteht auch die Möglichkeit, dieses zusammen mit der neuen Erweiterung zu erschmieden, bzw. auch alleine mit einigen kleinen Erweiterungen. Leider liegt es immer am lieben Geld, ob sich ein mitschmieden ausgeht (da ich in diesem Fall ja auch noch das Grundspiel benötige). Falls ich dabei bin, seid ihr natürlich die ersten die es erfahren. Jetzt aber zum Auszug aus der Mitteilung. Am Ende findet ihr dann auch einen Link zum "12 Realms - Ancestors Legacy" Projekt... auf alle Fälle dort vorbeischauen...

Auszug aus der Pressemitteilung:

Deutsches 12 Realms: Ancestors Legacy

Start in der Spieleschmiede
In der Spieleschmiede läuft derzeit 12 Realms: Ancestors Legacy. Spieler können die deutsche Lokalisierung unterstützen.
Sindbad, Andromeda, Perseus und Nofretete sind die neuen Helden in 12 Realms: Ancestors Legacy. Spieler können nun eine deutsche Übersetzung in der Spieleschmiede fördern.
12 Realms: Ancestors Legacy ist der zweite Teil der Spielreihe 12 Realms. Der Verlag Mage Company führt mit der Erweiterung vier neue Königreiche und elf Helden ein. Im Unterschied zum ersten Teil können Spieler jetzt Szenarien wählen, die für Abwechslung sorgen und den Schwierigkeitsgrad anheben. Mage Company will außerdem die Qualität des Spielmaterials erhöhen. Austauschkarten für das Basisspiel liegen zusätzlich dem neuen Spiel bei.
Link:
www.Spiele-Offensive.de/Spieleschmiede/12-Realms-Ancestors-Legacy

Bis zum nächsten Mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen