Freitag, 21. November 2014

Start Crowdfunding - Elf Elfen helfen

Neues Crowdfunding-Projekt der Spieleschmiede: Elf Elfen helfen



Heute aktuell in meinem Posteingang, die Pressmitteilung (von Happyshops) über den Crowdfunding-Start von "Elf Elfen helfen" bei der Spieleschmiede (Spiele-Offensive).

Das dritte Spiel der Crowdfunding-Reihe Die Kleinen Feinen ist gestartet. Elf Elfen helfen ist ein kleines Reaktionsspiel, bestehend aus nur 10 doppelseitig bedruckten Karten. Zwischen drei und acht Spieler können sich auf die Suche nach dem fehlenden Elf und dem fehlenden Werkzeug machen.
Elf Elfen helfen ist ein sehr simples Spiel und von daher auch für jüngere Spieler gut geeignet. Ein buntes und lustiges Spiel für die ganze Familie.

Ich selbst werde Elf Elfen helfen natürlich fördern, da ich solche Spiele für Zwischendurch mag und sowieso die ganze Spielreihe fördern werde. Es kann auch wieder ab 1 Euro gefördert werden, wobei ich die 3€ Stufe wählen werde (ich muss leider sparen). In diesem Sinne hört ihr bestimmt von mir...

Jetzt aber direkt zum Auszug aus der Mitteilung. Am Ende findet ihr dann auch einen Link zum "Elf Elfen helfen" Projekt... auf alle Fälle dort vorbeischauen, es lohnt sich...

Auszug aus der Pressemitteilung:

Elf Elfen helfen

Neues Projekt in der Spieleschmiede
In der Spieleschmiede startet das Projekt elf Elfen helfen, das nächste Spiel der Reihe Die Feinen Kleinen.
Bei dem Reaktionsspiel Elf Elfen helfen schlüpfen die Spieler in die Rolle des Vorarbeiter-Elfs. Der Vorarbeiter-Elf lässt jeden Morgen die Helfer-Elfen antreten und zählt sie durch. Doch ständig fehlt einer. Finden die Spieler heraus, wer dieses Mal vermisst wird? Dafür decken sie bei jeder Runde eine Karte auf und legen sie in die Mitte des Tisches. Alle Spieler suchen dann den fehlenden Elfen und sein fehlendes Werkzeug.
Elf Elfen helfen gehört zur Kartenspielreihe Die Kleinen Feinen vom Verlag Spieltrieb. Derzeit läuft parallel ein weiteres Projekt der Reihe: das taktische Kampfspiel Zep!. Es endet Sonntag.
Link:
www.spiele-offensive.de/Spieleschmiede/Zep

Bis zum nächsten Mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen