Dienstag, 29. Oktober 2013

Spielkarten - Club 808 von Bicycle

Spielkarten: Club 808 von Bicycle

Quelle: www.shopbicyclecards.com

Das Club 808 Kartendeck von Bicycle ist das exklusive Willkommensgeschenk für die Mitgliedschaft im Club 808 von Bicycle (Anm.: mehr Infos in einem kommenden Artikel). Das Deck kommt mit einem schönen Club 808 Logo als Rückendesign und der für Bicycle-Karten typisch hohen Qualität. Durch das Air-Cushion-Finish besitzen die Karten zudem eine besonders gute Laufeigenschaft.

Info Übersicht

  • Hersteller: The United States Playing Card Company
  • Model: Bicycle - Club 808
  • Material: Karton - Air-Cushion-Finish
  • Gestaltung: Club 808 Logo als Reverse
  • Maße: 8,8 cm x 6,3 cm
  • Karten: keine Info, da noch ungeöffnet
  • Limitierung: 5000 Stück, exklusives Geschenk zur Mitgliedschaft im Club 808

Fazit: Da ich ja ein Sammler von Kartendecks bin, und ich bis dato nur ein Club 808 Deck besitze, ist diese noch ungeöffent. Falls ich irgendwann noch mindestens ein Club 808 Deck erstehe, wird dieses auch geöffnet und ich werde euch dann meine persönliche Meinung darüber mitteilen. Wenn ich mir aber so die Bilder vom Deck ansehe, und die Daten dazu lese sage ich einmal, dass es ein sehr gelungenes und schönes Deck ist welches wie üblich mit den Bicycle-Karten typischen Qalität punktet.


Bis zum nächsten Mal...
------------------------------------------------------------------------------------------
Links


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen