Dienstag, 29. April 2014

Dominion News - Gouverneur

Dominion - Gratis Promokartenpäckchen "Gouverneur" und Gewinnspiel


Das Team der Dominion Welt schenkt jedem Facebook-Fan der "Dominion Welt" ein Promokartenpäckchen "Gouverneur". Diese Aktion läuft noch bis zum 15.05.2014, also nicht verpassen!


Wie kommt ihr in den Genuss dieser Aktion...


Als erstes müsst ihr die "Dominion Welt" auf Facebook "liken" (falls ihr das noch nicht habt). Danach klickt ihr unter dem Titelfoto auf den Reiter "Gratis Promokarte". Dort füllt ihr das Formular mit euren Daten aus, setzt ein Häckchen bei "Teilnahmebedingungen akzeptieren" und klickt dann auf "JETZT TEILNEHMEN". Fertig!

Zusätzlich nehmen alle Teilnehmer an einem Gewinnspiel teil. Dabei geht es um zwei exklusive und druckfrische Dominion-Spielpakete. Solch ein Spielpaket enthält das neue "Basiskarten-Set" und die Erweiterung "Die Intriege".

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung!

Bis zum nächsten Mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen