Montag, 23. März 2015

Dominion News - Erweiterung Abenteuer

Dominion - Neue Erweiterung "Abenteuer"


Heute hat das Team der Dominion-Welt auf ihrer Facebook-Seite eine neue Dominion-Erweiterung angekündigt, deren deutscher Titel Abenteuer lauten wird. Als vorläufiges Veröffentlichungsdatum wurde der 01.09.2015 genannt.
Ebenfalls wurden die Neuauflagen der Erweiterungen Blütezeit, Hinterland und Dark Ages für das Jahr 2016 angekündigt. Genaue Termine wurden hier aber noch keine genannt.

Nachfolgend ein Auszug aus der Nachricht:

Liebe Dominion-Fans,

wie ihr bestimmt schon durch das eine oder andere Forum erfahren habt, ist gerade eine brandneue DOMINION-Erweiterung in Entstehung. Diese heißt im Original „Adventures“ und wird den deutschen Titel „Abenteuer“ tragen. Die deutsche Erstveröffentlichung ist für den 1. September 2015 vorgesehen. Bis dahin werden wir euch in regelmäßigen Abständen mit tollen Aktionen und Gewinnspielen auf dem Laufenden halten.

Die bisher von der Dominion-Welt nicht neu veröffentlichten Erweiterungen „Blütezeit“, „Hinterland“ und „Dark Ages“ werden nach der Veröffentlichung von „Abenteuer“ ab 2016 sukzessive neu aufgelegt. Einen genauen Veröffentlichungstermin können wir euch an dieser Stelle aber noch nicht nennen.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

euer Dominion Welt Team

Bis zum nächsten Mal...

Anmerkung/Hinweis: Das Bild in diesem Artikel stammt von www.dominion-welt.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen