Freitag, 29. Mai 2015

Start Crowdfunding - Samara

Neues Crowdfunding-Projekt der Spieleschmiede: Samara



Heute aktuell in meinem Posteingang, die Pressemitteilung (von Happyshops) bezüglich des Crowdfunding-Starts von "Samara" bei der Spieleschmiede (Spiele-Offensive).

Corné van Moorsel bzw. sein Verlag Cwali möchte auch eine "eingedeutschte" Version des gehobene Familienspiels Samara herausbringen. Das Worker Placement Spiel (gepaart mit Zeitstrahl - Worker Timetrack) für zwei bis fünf Spieler soll auch für Kennerspieler einiges an Abwechslung bieten. Neben viele Verbesserungszielen für das Spiel, bietet das Crowdfunding auch die Möglichkeit, weitere Spiele von Cwali zu erwerben.

Das Crowdfunding-Projekt Samara ist ebenfalls auf Kickstarter zu finden.

Jetzt aber gleich zum Auszug aus der Mitteilung. Am Ende findet ihr dann den Link zum "Samara" Projekt sowie das Projektvideo ... am besten gleich vorbeischauen ...

Auszug aus der Pressemitteilung:

Samara in der Spieleschmiede

Der Verlag Cwali startet viertes Crowdfunding-Projekt

29.05.2015. Mit dem Familienspiel Samara bringt der niederländische Verlag Cwali sein viertes Crowdfunding-Projekt in die Spieleschmiede.

Der niederländische Autor Corné van Moorsel und sein Verlag Cwali starten mit Samara ein neues Spieleschmiede-Projekt. Bis zum 10. Juni 2015 können die Unterstützer auf Spieleschmiede.de das Projekt unterstützen und dadurch bis zu 15 Verbesserungsziele für das Spiel erreichen.

Ein gehobenes Familienspiel

Mit Samara präsentiert der Autor Corné van Moorsel ein gehobenes Familienspiel, das durch Varianten und den flexiblen Spielaufbau einen hohen Wiederspielreiz bietet. Zwei bis fünf Spieler können in circa 45 Minuten eine Partie spielen, in der Gebäude für Prestigepunkte errichtet werden müssen. Wer seine Ressourcen und Arbeiter am besten einsetzt, ist am Ende der Gewinner.

Interessierte haben nur bis zum 10. Juni 2015 Zeit, das Projekt zu unterstützen, da Samara noch vor der diesjährigen Spiel in Essen ausgeliefert werden soll.

Link:
www.Spiele-Offensive.de/Spieleschmiede/Samara

video


Bis zum nächsten Mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen