Freitag, 22. Mai 2015

Startnext Crowdfunding Startphase - Almirante - Das Brettspiel

Almirante sucht 100 Fans auf Startnext



Seit gestern ist das Brettspiel Almirante auf Startnext online. In der sogenannten Startphase benötigt das Spiel 100 Fans, um in die Finanzierungsphase zu kommen.
Um euch einen kurzen Überblick über Almirante - Das Brettspiel bzw. das Crowdfunding-Projekt zu verschaffen, empfehle ich das nachfolgende Video.



Dieses Video sowie weitere Infos zum Spiel bzw. Crowdfunding findet ihr auf der Projektseite von Almirante.


Als "Fan" unterstütze ich prinzipiell alle Brettspiele, Kartenspiel, etc. auf Startnext. Erstens kostet das "Fan werden" nichts und zweitens sollte meiner Meinung nach jedes Spiel die Chance haben, in die Finanzierungsphase zu kommen. Ob es dann von den potenziellen Unterstützern angenommen wird, sprich das Finanzierungsziel errreicht wird, steht auf einem anderen Blatt.
Ich selbst entscheide erst in der Finanzierungsphase, ob ich ein Spiel/Projekt finanziell unterstütze.

Bis zum nächsten Mal...

Anmerkung/Hinweis: Das Bild in diesem Artikel stammt von der "Almirante Projektbeschreibung" auf Startnext!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen