Freitag, 1. Januar 2016

Spiele und Spieler geht ins vierte Jahr

Das dritte Jahr war anders für Spiele und Spieler ...


...2015 ist nicht ganz so verlaufen wie von mir gedacht, was sich vor allem auf den Spiele und Spieler Blog ausgewirkt hat. Ich will gar nicht viele Worte darüber verlieren: Ich bin nicht zum Rezensieren gekommen, geschweige denn zu anderen Punkten, welche ich eigentlich auf meinem Blog behandeln wollte/möchte. Schlussendlich hat es sich hauptsächlich auf das "Kundtun" von Spiele-Angebote beschränkt, was so gesehen gar nicht schlecht angekommen ist, dafür ein Danke an euch, meine Leserschaft.
Wie sich das nächste Jahr blogtechnisch entwickeln wird, kann ich jetzt noch nicht sagen. Das einzige was jetzt schon feststeht sind die Spiele-Angebote, die ein fester Bestandteil bleiben werden. Diese sind nicht sehr zeitintensiv und von daher kein Problem. So, das war es jetzt auch schon ... :)

Nun wünsche ich euch, meine geehrte Leserschaft, ein gutes und erfolgreiches neues Jahr! Ich hoffe ihr seit gesund und munter in das 2016er hineingerutscht. Es soll euch Gesundheit, Glück und Zufriedenheit bringen!



Ich hoffe, ihr seit auch im Jahr 2016 mit dabei und ich kann euch interessante Artikel und Neuigkeiten präsentieren und euch zu einigen Schnäppchen verhelfen...

Wer Verbesserungsvorschläge hat kann mir diese natürlich gerne zukommnen lassen, ich bin für jede Idee dankbar!

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
euer Spiele Spieler


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen