Samstag, 2. Januar 2016

News - Ravensburger - Testaktion - Kinder- und Gesellschaftsspiele

Neuigkeiten von Ravensburger - Spiele-Tester werden - Kinder- und Gesellschaftsspiele



Es gibt wieder eine Testaktion der Ravensburger Produkttest-Lounge (leider weiß ich nicht, wann diese gestartet ist). Bis zum 14. Januar 2016 können sich alle Interessierten als Tester für eines (oder mehrere) von fünf Ravensburger Kinder- und Gesellschaftsspiele bewerben (Junior Labyrinth, Die Maulwurf Company, Bluff, Nobody is perfect und Quizduell - Das Spiel)


Der nachfolgende Link bringt euch direkt zur Bewerbungsseite dieser Testaktion: Spiele-Tester werden. Dort wählt ihr dann eines der fünf Testprodukte, füllt das Bewerbungsformular aus, gebt eure Kontaktdaten an und fertig. Wenn ihr euch für mehrere Testprodukte bewerben wollt, dann führt ihr dieses Prozedere für jedes gewünscht Produkt aus.

Genaueres zu den fünf Spieleneuheiten, zum Ablauf dieser Testaktion, sowie weiter Informationen findet ihr natürlich auch auf dieser Seite (Spiele-Tester werden).


Der Spiele und Spieler Blog macht mit...


Natürlich mache ich bei dieser Aktion von Ravensburger mit. Diese Mal geht es um Kinder-und Familienspiele wie auch um Partyspiele von Ravensburger. Letztere zählen zwar nicht zu meinen Lieblingsspielen, aber testen macht ja trotzdem Spaß.

Jetzt heißt es aber abwarten, ob ich überhaupt als Tester genommen werde. Sollte ich einer der Glücklichen sein, dann werde ich natürlich hier über jedes Spiel das ich erhalte eine Rezension veröffentlichen.

Klarerweise drücke ich auch allen anderen Bewerbern die Daumen!


Bis zum nächsten Mal...

Anmerkung/Hinweis: Alle Bilder in diesem Artikel stammen von Ravensburger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen