Mittwoch, 11. Juni 2014

Start Crowdfunding - Athlas - Duel for Divinity

Neues Crowdfunding-Projekt der Schmiede: Athlas - Duel for Divinity



Heute frisch im Posteingang, die Pressmitteilung (von Happyshops) bezüglich des Crowdfunding-Starts von "Athlas - Duel for Divinity" bei der Spieleschmiede (Spiele-Offensive).

Ein Strategiespiel mit vielen Miniaturen und für zwei Spieler, das ist doch was. Ich stehe auf solche Spiele. Auch das Spielthema ist genau nach meinem Geschmack - eine andere Welt, Magie und Kampf - perfekt... Leider liegt ein mitschmieden vom finanziellen Spielraum ab, von daher weiß ich noch nicht, ob ich als Schmied dabei sein werde. Falls ja, seid ihr natürlich die ersten die es erfahrt. Jetzt aber nicht lange rumgeredet, sondern direkt zum Auszug aus der Mitteilung. Am Ende findet ihr dann auch einen Link zum "Athlas" Projekt... auf alle Fälle dort vorbeischauen...

Auszug aus der Pressemitteilung:

Spielschmiede: Athlas – Duel for Divinity

Strategisches Duellspiel mit Miniaturen
In der Spieleschmiede startet heute ein neues Projekt: Athlas – Duel for Divinity. Athlas ist ein Strategiespiel mit über 40 Miniaturen. Zwei Spieler treten hier in einem Duell gegeneinander an.
Heute startet der Verlag Golden Egg Games sein erstes Projekt Athlas – Duel for Divinity in der Spieleschmiede. Die Schmiede können mithelfen, die englische Version von Kickstarter in ein vollständig übersetztes, deutsches Spiel zu verwandeln.
In Athlas – Duel for Divinity schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Ausgestoßenen der göttlichen Welt Athlas. Um jemals die Heimatwelt wiederzusehen, müssen die Spieler sich einem tödlichen Duell stellen. Die Athilianer nutzen ihre Magie, um Zeit und Raum zu beeinflussen. Im Kern des Spiels stehen die Miniaturen, die für den Spieler Relikte erobern. Diese Monster haben spezielle Eigenschaften, welche die Spieler mit 170 verschiedenen Ausrüstungen und Fähigkeiten während des Spiels verändern können.
Athlas – Duel for Divinity ist ein Strategiespiel mit Miniaturen und Kartendrafting für zwei Spieler. Es steht ab sofort für Interessierte auf Spieleschmiede.de zur Unterstützung zur Verfügung.
Link:
www.Spiele-Offensive.de/Spieleschmiede/Athlas

Bis zum nächsten Mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen