Montag, 2. Juni 2014

Spieleverlag - WiWa Spiele

Verlagsvorstellung: WiWa Spiele UG


Ich möchte euch heute einen aktuell noch jungen Spieleverlag vorstellen. Das Erstlingswerk (BARRAGOON) der beiden Gründer ist zugleich das erste und derzeit auch einzige Produkt des Verlages.

Damit ihr euch ein Bild vom Spieleverlag machen könnt, folgt nun die Verlagsvorstellung (meinen Dank an Herrn Witter und Herrn Warneke):


Robert Witter und Frank Warneke

Kurzes über die Verfasser


Verfasser sind die Gründer der WiWa Spiele UG und Autoren/Erfinder von BARRAGOON:
  • Robert Witter (Gesellschafter)
  • Frank Warneke (Geschäftsführender Gesellschafter)


Der Spieleverlag WiWi Spiele UG


Gründungsdatum:

Eintragung ins Handelsregister erfolgte am 03.05.2013.

Produkte:

BARRAGOON – Das fesselnde Strategiespiel für zwei Personen (Erstlingswerk und bislang einziges Produkt der WiWa Spiele UG).



Anschrift und Kontakt - WiWa Spiele UG


WiWa Spiele UG
(haftungsbeschränkt)
Bajuwarenring 21
82041 Oberhaching
Deutschalnd

Telefon: +49 (0) 89 / 641889-14
Telefax: +49 (0) 89 / 641889-20

E-Mail: info[at]wiwa-spiele.de
Web: www.wiwa-spiele.de

Hinweis: Bei der E-Mail das [at] durch @ ersetzen!


Weiterführende Links:

Anmerkung/Hinweis: Die Fotos im Artikel wurden uns freundlicherweise von WiWa Spiele UG zur Verfügung gestellt, Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen