Freitag, 23. Januar 2015

Ankündigung Crowdfunding - Höyük Anatolien

Crowdfunding Spieleschmiede: Höyük Anatolien



Heute frisch in meinem Posteingang gefunden, die Ankündigung (Pressmitteilung von Happyshops) des Crowdfundings von "Höyük Anatolien" bei der Spieleschmiede (Spiele-Offensive).

Der Spieleverlag Mage Company plant die deutsche Lokalisierung der ersten Erweiterung zu ihrem Spiel Höyük. Der Titel dieser Erweiterung lautet Höyük Anatolien. Jetzt aber gleich weiter zum Auszug der Pressemitteilung...

Auszug aus der Pressemitteilung:

Höyük Anatolien in der Spieleschmiede

Spieleschmiede: Mage Company plant die deutschsprachige Lokalisierung von Höyük Anatolien. Die neue Erweiterung bringt Bewässerungssysteme, Artefakte und Feste ins Spiel.
Die Geschichte der Menschheit geht weiter. Letztes Jahr finanzierte der bulgarische Verlag Mage Company erfolgreich sein Zivilisationsspiel Höyük. Nun können sich Spieler auf die erste Erweiterung freuen: Höyük Anatolien. Sie kommt demnächst als deutsche Lokalisierung in die Spieleschmiede.
Der genaue Startzeitpunkt für das Schmiedeprojekt steht noch nicht fest. Frank Noack vom Schmiedeteam erklärt: „Wir sind in den letzten Zügen in Sachen Vertrag. Das Video muss dann noch gemacht werden. Ich denke, dass ein Zeitrahmen von zwei Wochen realistisch ist. Wir geben jedenfalls unser Bestes, damit es so schnell es geht starten kann.“
Eine neue Ära für Höyük
Mit der Erweiterung Höyük Anatolien können die Spieler ihre Clans in eine neue Ära führen. Nun entwickeln sich die Clans weiter, sie errichten Bewässerungssysteme, bauen Artefakte und feiern Feste, um die Götter zu ehren.
Diese neue Spielvariante soll mehr Tiefe und Abwechslung ins Spiel bringen. Höyük Anatolien ist nur mit der Basisversion zusammen spielbar.

Bis zum nächsten Mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen