Donnerstag, 1. Januar 2015

Ein neues Jahr für Spiele und Spieler

Start ins neue Jahr, auch für Spiele und Spieler...


...2014 war das erste vollständige Jahr für den Spiele und Spieler Blog. Über das Jahr gab es einige Änderungen und auch am Stil wurde hier und da gefeilt. Es kam zu nette Bekanntschaften  und einige davon wurden auch intensiviert. Ebenfalls konnte schon mit einigen Verlagen gut zusammengearbeitet werden (Rezensionsexemplare, sonstige Kommunikation, etc.). In dieser Hinsicht, vielen Dank von mir!
Für 2015 stehen auch einige kleine Änderungen an, welche ich aber in einer eigenen News behandeln werde. Grundlegend wird es einfach darum gehen, über was berichtet werden wird und wie. 

Nun wünsche ich euch, meine lieben und teuren Leser, ein gutes neues Jahr! Ich hoffe ihr seit gut hineingerutscht in das 2015er. Das neue Jahr soll euch Gesundheit, Glück und Erfolg bringen!



Ich hoffe, dass ihr mir auch im Jahr 2015 treu bleiben werdet und ich euch interessante Artikel und Neuigkeiten bieten kann...

Wer Verbesserungsvorschläge hat kann mir diese natürlich gerne zukommnen lassen, ich bin für jede Idee dankbar!

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
euer Spiele Spieler


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen