Mittwoch, 13. Mai 2015

News - Ravensburger - Testaktion - Kakerlaloop

Neuigkeiten von Ravensburger - Spiele-Tester werden - Kakerlaloop



Heute ist eine neue Testaktion der Ravensburger Produkttest-Lounge gestartet. Bis zum 26. Mai 2015 können sich alle Interessierten als Tester für das neue Kinderspiel Kakerlaloop, dem Nachfolger von Kakerlakak, bewerben.



Der nachfolgende Link bringt euch direkt zur Bewerbungsseite dieser Testaktion: Spiele-Tester werden. Dort wählt ihr dann das Testprodukte aus (es gibt aber sowieso "nur" das Spiel Kakerlaloop), füllt das Bewerbungsformular aus, gebt eure Kontaktdaten an und fertig.

Genaueres zum Testspiel Kakerlaloop, zum Ablauf dieser Testaktion, sowie weiter Informationen findet ihr natürlich auch auf dieser Seite (Spiele-Tester werden).


Der Spiele und Spieler Blog macht mit...


Besser gesagt, ich mach bei dieser Aktion von Ravensburger mit. Sieht mir nach einem interessanten Kinderspiel aus, vor allem mit dem HEXBUG nano V2.

Nun heißt es aber abwarten, ob ich überhaupt als Tester genommen werde. Sollte ich das Glück haben, dann werde ich natürlich hier über das Spiel eine Rezension veröffentlichen.

Klarerweise drücke ich auch allen anderen Bewerbern die Daumen!


Bis zum nächsten Mal...

Anmerkung/Hinweis: Alle Bilder in diesem Artikel stammen von Ravensburger.

1 Kommentar:

  1. Hey! Ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für meinen kleinen Neffen! Ich bin dank dieser Seite fündig geworden. Klasse! Er hat so kurz nach Weihnachten schon wieder Geburtstag und deshalb brauche ich jetzt noch was. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen