Freitag, 4. Juli 2014

Start Crowdfunding - Dolmen

Neues Crowdfunding-Projekt der Spieleschmiede: Dolmen



Heute frisch im Posteingang, die Pressmitteilung (von Happyshops) bezüglich des Crowdfunding-Starts von "Dolmen", der Neuauflage von "Die Dolmengötter", bei der Spieleschmiede (Spiele-Offensive).

Dolmen richtet sich vor allem an jene Spieler, welche Taktik- und Strategiespiele ohne Glücksfaktor mögen. Zusätzliche Erweiterungen und eine Soloversion werten diese überarbeitete Neuauflage noch extra auf. Mein erster Eindruck von Dolmen legt mir ein mitschmieden nahe. Sollte es finanziell machbar sein, bin ich dabei und ihr hört davon. Jetzt aber zum Auszug aus der Mitteilung. Am Ende findet ihr dann auch den Link zum "Dolmen" Projekt sowie das Projektvideo... auf alle Fälle dort vorbeischauen...

Auszug aus der Pressemitteilung:

Dolmen in der Spieleschmiede

Die überarbeitete Neuauflage von Die Dolmengötter
In der Spieleschmiede startet ein neues Projekt pünktlich zum zweiten Geburtstag: Dolmen, die Neuauflage des Strategiespiels Die Dolmengötter von eggertspiele.
Heute startet Dolmen, eine grafisch überarbeitete Version des Spiels Die Dolmengötter von Thomas Odenhoven. Vor fast zwei Jahren startete die Crowdfunding-Plattform Spieleschmiede ihren Launch mit Express 01, ebenfalls ein Titel von eggertspiele. Passend zu diesem Anlass startet eggertspiele nun ein neues und damit das zweite Crowfundingprojekt des Verlags: Dolmen. Die Spieler wetteifern als Druiden um Siegpunkte und errichten Steinkreise zu keltischer Zeit. Sie bauen Dolmen, um damit die Götter zu ehren. Das Spiel besitzt einfache Regeln, die zu komplexen Spielzügen führen, aber noch eine kurze Spieldauer besitzen.
In der Spieleschmiede können Unterstützer dieses Projekt nun fördern und über das Basisspiel hinaus noch Erweiterungen erhalten, die weitere Spielvarianten hinzufügen. Zum Beispiel eine Soloversion, die Erweiterung für fünf Spieler und die Grabkammer- und Rituale-Erweiterung. Alle weiteren Informationen sind auf der Projektseite zu finden.
Link:
www.Spiele-Offensive.de/Spieleschmiede/Dolmen




Bis zum nächsten Mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen