Montag, 21. Juli 2014

Update: Canopy Walk - Crowdfunding --- deutsche Kurzbeschreibung

Update zum Crowdfunding von Canopy Walk


Im gestrigen Artikel zum Kickstarter-Projekt Canopy Walk habe ich angekündigt, dass ich eine deutsche Kurzbeschreibung zum Spiel organisieren werden. Dank Dennis Kirps (Spieleautor von Canopy Walk) kann ich diese schon heute veröffentlichen:

Es ist das Jahr 1922. Aktuelle Gerüchte besagen, dass eine sehr seltene Quelle roter Diamanten irgendwo im tropischen Regenwald Argentiniens entdeckt wurde. Auf Grund dieser Gerüchte senden die beiden größten Diamant-Juwelier-Unternehmen der Welt jeweils ein Kundschafter-Team vor Ort.


Versuche in diesem semi-kooperativen Legespiel die geschickteren Wege durch den Dschungel für dich zu bauen, bevor das andere Team es tut. Dumm nur wenn dein optimales Plättchen auch dem Gegner hilft, denn in Canopy Walk baust du (fast immer) an beiden Baumkronenwegen gleichzeitig!
Nur wer den Überblick behält und das nötige Quentchen Glück besitzt wird Herr über Valle Grande und seine roten Diamanten!


Falls du dieses spannende Spiel selber erleben möchtest, dann kannst du es ab sofort auf Kickstarter unterstützen: https://www.kickstarter.com/projects/225471133/canopy-walk

Bis zum nächsten Mal...

Anmerkung/Hinweis: Die Grafik wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt, Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen