Freitag, 25. Juli 2014

News - Ravensburger - Testaktion

Neuigkeiten von Ravensburger - Spiele-Tester werden


https://www.ravensburger-produkttester.de/

Heute ist eine neue Testaktion der Ravensburger Produkttest-Lounge gestartet. Bis zum 4. August 2014 können sich alle Interessierten als Tester für eines (oder mehrere) von sechs Ravensburger Familien- oder Kinderspiele bewerben (Abluxxen, Cartagena, Matchball, Stink-Alarm!, Schlag den Raab Kids und Was ziehe ich an?).



Der nachfolgende Link bringt euch direkt zur Bewerbungsseite dieser Testaktion: Spiele-Tester werden. Dort wählt ihr eines der sechs Testprodukte, füllt das Bewerbungsformular aus, gebt eure Kontaktdaten an und fertig. Wenn ihr euch für mehrere Testspiele bewerben wollt, dann führt ihr diese Prozedere für jedes gewünscht Produkt aus.

Genaueres zu den sechs Testspielen, zum Ablauf dieser Testaktion, sowei weiter Informationen findet ihr natürlich auch auf dieser Seite (Spiele-Tester werde).


Der Spiele und Spieler Blog macht mit...


Genauer gesagt, ich mach bei dieser Aktion von Ravensburger mit. Dafür habe ich mich für folgende vier Spiele als Tester beworben: Abluxxen, Cartagena, Matchball und Stink-Alarm!

Jetzt heißt es abwarten, ob ich als Tester angenommen werde und falls ja, für welche Spiele. Gehöre ich zum Kreis der Glücklichen, dann werde ich natürlich von jedem Spiel das ich testen darf  eine Rezension hier veröffentlichen.

Klarerweise drücke ich auch allen anderen Bewerbern die Daumen!


Bis zum nächsten Mal...

Anmerkung/Hinweis: Alle Bilder in diesem Artikel stammen von Ravensburger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen