Mittwoch, 25. Februar 2015

Start Crowdfunding - Lignum

Neues Crowdfunding-Projekt der Spieleschmiede: Lignum



Heute aktuell in meinem Posteingang, die Pressemitteilung (von Happyshops) bezüglich des Crowdfunding-Starts von "Lignum" bei der Spieleschmiede (Spiele-Offensive).

Lignum ist ein nominiertes Spiel eines Spieleautorenwettbewerbs des Verlegers Harald Mücke. Das strategischen Vielspieler-Spiel ist das erste Crowdfundig-Projekt des Verlags Mücke Spiele.
Nun aber gleich zum Auszug aus der Mitteilung. Am Ende findet ihr dann den Link zum "Lignum" Projekt sowie das Projektvideo... am besten gleich vorbeischauen...

Auszug aus der Pressemitteilung:

Lignum in der Spieleschmiede

Mücke Spiele startet erstes Crowdfunding
25.02.2015. Ab heute ist ein Holzfäller-Vielspieler-Spiel in der Spieleschmiede. Mit Lignum startet der Verlag Mücke Spiele sein erstes Crowdfunding.
Lignum ist das neue Projekt in der Spieleschmiede. Bei diesem strategischen Vielspieler-Titel werden die Spieler geschäftige Holzfäller. In acht Spielrunden sichern sie sich Fällgebiete, fällen Holz, transportieren es zu ihrem Holzhof und verarbeiten es weiter. Dabei müssen die Spieler auch Neuanschaffungen wie Sägen, Schlitten oder Weideflächen im Auge behalten, Aufträge erfüllen und das Holz verkaufen. Wer mit seinem Holzfäller-Geschäft das meiste Geld erwirtschaftet, gewinnt.
Nominiertes Vielspieler-Spiel
Für sein erstes Crowdfunding-Projekt hat der Verlag Mücke Spiele den Nominierten eines seiner Spieleautorenwettbewerbe ausgesucht. Jedes Jahr ruft Verleger Harald Mücke Autoren auf, an seinem Spielmaterial-Wettbewerb teilzunehmen. Hier können sie zu vorgegebenen Spielmaterialien ihre Spielideen einreichen. Mit ausgefeiltem Spielprinzip, fertigem Cover und abgeschlossener Grafik möchte der Verlag das Spiel nun publizieren und sucht dafür im Netz nach Unterstützern.
Link:
www.Spiele-Offensive.de/Spieleschmiede/Lignum




Bis zum nächsten Mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen